top of page

VITA-SPIRIT MOBILE MASSAGEN IN LEIPZIG
 

Elementritual, Zeremonie, Coaching, Ahnenzeremonie, Life Coaching, Rituale & Coaching

Behandlungen

Gönne dir eine Massage oder eine Energiebehandlung, weil du es dir wert bist.

Vita-Spirit, Meditieren, Coaching, Ahnenzeremonie, Selbstheilung, Saunieren

Zeremonien

Zeremonien und Rituale sind so alt wie der Wald. Selbstheilung ist ein wichtiges Werkzeug. 

Selbstheilung, Massagen, Saunieren, Energiebehandlung, Vita-Spirit

Meditation & Life Coaching

Das Leben besteht aus Abfolgen, Vergleichen und wiederkehrenden Mustern. Du willst etwas in deinem Leben ändern?

ENTSPANNUNG PUR

Massagen, Saunieren und Energiebehandlungen gehören zu den
ältesten Heilmitteln der Menschheit. 

​

Herzlich willkommen bei Vita-Spirit. Ich biete dir ganz unkompliziert ein mobiles Wellness an. Bleib in deiner entspannten und vertrauten Umgebung, denn ich komme zu dir. 

​

Schau dir auf meiner Seite die unterschiedlichen Massagen, Zeremonien und Coaching Angebote an und buche ganz unkompliziert per WhatsApp, SMS, Telefon oder direkt über diese Seite.

 

Wenn du Hilfe benötigst, benutze einfach das praktische Kontaktformular auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Entdecken, ich freue mich auf dich.

Madeleine Wirth, Vita-Spirit Leipzig, mobile Massagen & Behandlungen, Selbstheilung, Heilmittel & Naturmedizin

Mehr
über
mich

Madeleine Wirth, mobiles Wellness, Elementrituale, flexibles Coaching, Naturmedizin, mobile Massage

GÖNNE DIR EINE MASSAGE

Vita-Spirit Leipzig, mobile Massagen & Behandlungen, Selbstheilung, Heilmittel & Naturmedizin

„Solange der Geist nicht entspannt und klar ist, bringt jedes weitere hektische Handeln noch mehr Übel, noch mehr Elend und Verwirrung in der Welt.“

​

In der Entspannung liegt die Kraft. Ich biete dir nicht nur heilsame Massagen und Energiebehandlungen an, vielmehr möchte ich dich dabei unterstützen, weitere Werkzeuge für deine Selbstheilung kennenzulernen und zu nutzen. 

​

Meditation und Yoga hilft dir dabei, dich besser im Alltag zu entspannen und zu konzentrieren. Damit werden Selbstheilungskräfte in Gang gesetzt und Schlafstörungen, Depressionen und Ängste nehmen ab. Folge mir. 

​

Schau dir auf meiner Seite alle Angebote ganz entspannt an.

Info
mobiles Wellness, Elementrituale, flexibles Coaching, Naturmedizin, mobile Massage

Ahnenzeremonien für Frauen

Aus jeder Generation unserer Vorfahren, Ahnen oder vergangenen Lebenslinien steckt etwas in uns, in dir. Egal ob Freude, Kraft, Mut, Angst, Traumas, Wut, Schmerz, Hass oder Muster, Blockaden und Verhaltensweisen.

​

Manchmal fühlst du dich komisch und weißt gar nicht, warum, manchmal fühlst du dich einsam und verstehst es einfach nicht. Es fehlt etwas tief in dir. Nicht alles sind Muster aus diesem, deinem Leben.

Ahnenzeremonie, Selbstheilung, Saunieren, Elementritual, Zeremonie, Coaching

COACHING

Ob Beziehungsstress, eine schmerzhafte Trennung, der Stillstand im Berufsleben oder ein Mangel an Selbstvertrauen – das Leben kann uns manchmal in ganz schön verzwickte Lagen bringen. Viele Menschen bleiben in diesen Krisensituationen stecken, verlieren den Fokus und plötzlich fühlt sich das Leben entgleist an. Mit mir als Life Coach an deiner Seite kannst du dich aber aus diesen Tiefpunkten befreien, Ziele endlich erreichen und den Alltag mit frischer Motivation angehen.

Im hintergrund des Bildes ist klares und sauberes Wasser zu sehen von oben kommen nur sanfte bläschen und verkörbern ein reines und sauberes Bild der firma. Klar und durchlässig, saubere Arbeit und guter Umgang mit menschen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

Samstag

Sonntag  Feiertag

9 -  20 Uhr

9 -  20 Uhr

9 -20 Uhr

Naturmedizin, mobile Massage, Behandlungen & Rituale, Meditation

STANDORT

Mobile Massagen und flexibles Coaching findest du bei mir. Der Standort meiner Firma Vita-Spirit ist zwar in Leipzig, aber ich betreue Kunden in ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Du kannst mich gern über das Kontaktformular auf meiner Seite anschreiben oder aber du benutzt einfach meine Telefonnummer + 49 (0) 1773882008

Gern auch schnell und praktisch per WhatsApp oder SMS.

​

Ich freue mich auf dich. Liebe Grüße Madeleine

Wir handeln, wir leben nach bestimmten Mustern, die bewusst oder zutiefst unbewusst vom Denken vorgeschrieben werden. Es ist außerordentlich wichtig, das Denken zu verstehen, denn das Denken hat die Menschen getrennt, national, geographisch, nach ihren Glaubensvorstellungen, nach ihren Dogmen. Jiddu Krishnamurti

KONTAKT

MOBILES WELLNESS IN LEIPZIG - ZEREMONIEN - COACHING

+49 (0) 1773882008

  • Whatsapp

Kontaktiere mich gern 

bottom of page