Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien dauern 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen vollständigen Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen, Zeitschriften oder schon erhalten Dienstleistungen in den Bereichen, Massagen, Reiki, Rituale, Zeremonien, Coachings können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

 

Zusätzliche nicht zurückgegebene Artikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Gutscheine

Schon erhaltene Dienstleistungen

Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, ist aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, beschädigt oder fehlen Teile.

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

 

Zurückzahlungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

-Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

-Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

-Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

-Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

 

Sale-Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

 

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.

Geschenke, wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Rücksendungen, um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: {physische Adresse}.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

 

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@vita-spirit.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen oder nutzen Sie das Kontaktformular.