Der Indische elefant Ganesha verkörpert Liebe, Freude, Kraft, Schutz und Reichtum in fülle zu Leben. Das entspricht ganz dem Geist und dem Bild der Inhaberin dieser seite - madeleine wirth - nur so können menschen ein schönes und friedliches Leben mit allen um sich führen.

Namaste´ Mein Name
ist Madeleine Wirth

Das Paradies ist kein Ort, wo man hingeht,
sondern ein Bewusstseins-Zustand.

Der Körper folgt immer dem Geist und nur so wirst du ein zufriedenes und glückliches Leben führen, indem du beginnst in dir zu forschen und an dir zu arbeiten, anstatt im außen zu suchen.

Love, Peace & Harmony
Madeleine

istockphoto-1371899013-612x612.jpg

„Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft angepasst zu sein.“

Jiddu Krishnamurti

Telefon

+49 (0) 1773882008

Folgen

  • Instagram
  • Whatsapp
  • Facebook
  • Xing
Zeremonie gegenstände für meine Schamanische Arbeit mit Naturgegenständen. Eine hand hält Naturgegenstände in der Hand. das hat einen spirituellen hintergrund, denn es sind auch stoffe in der hand zu sehen und verwebt das Leben mit Ihren Elementen mit einander.

Wie kam ich zu meinem Unternehmen und warum?

Mein Unternehmen Vita-Spirit bietet Mobile Massagen, Ahnenzeremonien, Element und Naturrituale

Life Coaching, Meditation und Yoga in Leipzig und Umgebung an.

Ich praktiziere als Massage, Kindermassage & Wellenesstherapeutin, gebe einfache und heranführende Yoga und Meditationskurse und richte Ahnen und Elementzeremonien für Familien, Kinder, Firmen, Hotels, Retreats, Festivals, Gruppen und als Life Coach für Einzelpersonen aus. Die Angebote können deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz gebucht werden. 

Das Unternehmen Vita-Spirit wurde 2018 in Deutschland gegründet und besitzt ein Patent. Ich begann im Jahr 2009 als Gesundheitsberaterin & Life Coach und baute meine Unternehmensbereiche immer weiter aus. Für mich war anfangs eher spannend, was Gesundheit, Bewusstsein & Unterbewusstsein miteinander verbindet und später kamen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in Bezug auf geistige und körperliche Gesundheit dazu.

 

Alles, was eine Ursache hat, kann geheilt werden, wir müssen nur an die Wurzel des Problems kommen.

Ich arbeite ganzheitlich und deshalb ist Entspannung in allen Bereichen meines Tuns Essential und fördert ganz besonders die Gesundheit. Der Körper und Geist muss entspannt sein, um heilen zu können.

 

Absolute und tiefe Konzentration auf Heilung und du wirst heilen.

Das führte mich zur Gesundheit, denn meine Mum wurde viele Jahre von Ihrem Arzt falsch behandelt und hat dadurch Langzeitschädigung erlitten, diese hätten einfach nicht sein müssen, durch falsche Medikamente und schlechte Beratung der Patientin.

Ich wusste immer, es hätte einen besseren Weg dafür gegeben und so machte ich mich damals auf die Suche.

Weißt du, die meisten Krankheiten entstehen durch zu viel Stress, zu wenig Spurenelementen und Vitaminen in unserem Körper, durch fehlende Bodenstoffe und Hormone oder aber durch Traumata der Kindheit, falsche und schlechte Muster (Gewohnheiten), Vergleichen und werden dann zu Blockaden.

Ein weiteres Thema wurde im Laufe der Jahre für mich interessant, auf das ich stieß und das ist Energie.

Alles im Universum besteht aus Energie!

 

Protonen und Elektronen. Sternenstaub sogar unser Körper also, warum nicht eine Heilungsmethode finden, die darauf aufbaut, weil es einfach Sinn macht und weniger chemische Nebenwirkung im Körper entstehen. Und so fand mich Reiki und Naturmedizin.

 

Dieses Konzept war bereits so tief in mir drin, dass ich gar nicht weiter forschen oder mir Wissen aneignen musste. Es leuchtet eben ein und in meiner Arbeit erkannte ich einen weiteren Segen daran, denn es ist nicht nur ein Selbstheilungswerkzeug, sondern auch eine Therapieform, die Menschen hilft an die Wurzel des Problems heranzukommen.

 

Das bringt wirkliche Heilung und ist mit Magie zu vergleichen.

Ich beherrsche die Reiki-Grade 1, 2 und den Meistergrad. So kann ich hochenergetisch am Menschen, Tier, mit der Natur und Ihren Elementen arbeiten.

Es gibt sehr feine Energien, die uns alle zuteilwerden, uns umgeben und uns helfen.

 

Sie helfen uns, mit unserer Umwelt, Mutter Natur und feinen Schwingungen verbunden zu sein und heilen uns.

 

Das Beste von Herzen, was ich dir als Werkzeug in die Hand legen kann, ist das Werkzeug der Selbstheilung. Darauf habe ich mich spezialisiert.

Die meisten Krankheiten und Allergien beruhen auf Ängsten, Stress, falscher Ernährung, & Alltagsproblemen. Beginne nun nach der Ursache deines Problems zu suchen und pack das Problem an der Wurzel. Ganz ehrlich, es ergibt einfach keinen Sinn, das Symptom wieder und wieder mit Medikamenten, Alkohol und Ablenkung zu betäuben. Dadurch wirst du noch kränker, trauriger und mutloser. 

 

Wir alle haben in unterschiedlichen Lebensphasen Themen, Muster, Probleme, die es zu bearbeiten gibt, da gibt es wirklich keine Ausnahmen!

 

Wir sind schließlich alle Menschen.

Diesem Schlüssel hat man uns in dieser Gesellschaft mit Absicht nicht gezeigt. Denn es steigert dein Glück, deine Gesundheit, deine Stärke und deinen Mut ohne wieder und wieder etwas kaufen zu müssen. Wenn du das erst einmal verstehst, wirst sehr viel vitaler und lebensfroher durch dein Leben wandern.

Liebe Grüße

Madeleine 

Eine Kette, Blumen und zimt sind für die Zeremoniearbeit wichtig.

Alles im Universum
ist miteinander
verbunden. Alles!

Ein Beispiel meiner Zeremonie und Life Coach Arbeit

Du

Wie kann ich meine Angst loswerden, die alle meine Handlungen beeinflusst?

Ich

Diese schwierige Frage erfordert große Aufmerksamkeit. Und wenn, wenn wir ihr nicht vollständig folgen und die Angst erforschen, d. h. sie Schritt für Schritt erfahren, während wir mit ihr umgehen, dann werden wir am Ende nicht frei von Angst sein. 

Du

Was meinen wir, wenn wir von Angst sprechen? Angst wovor?

Ich

Es gibt verschiedene Arten von Angst und wir brauchen nicht jede einzelne Art zu analysieren. Aber wir können erkennen, dass Angst dann entsteht, wenn wir nicht vollkommen verstehen, was Beziehung ist. 

Beziehung besteht nicht nur zwischen Menschen, sondern es gibt auch unsere Beziehung zur Natur, unsere Beziehung zu Besitz, unsere Beziehung zu Ideen und solange wir diese Beziehungen nicht ganz verstehen, muss es Angst geben.

Leben ist Beziehung. Zu sein heißt in Beziehung zu stehen, und ohne Beziehung gibt es kein Leben. Nichts kann in Isolation bestehen, und solange der Geist nach Isolation trachtet, muss es Angst geben. Also ist Angst keine Abstraktion, es gibt sie nur in Verbindung mit irgendetwas. 

Du

Nun könntest du dir die Frage stellen, wie soll man die Angst nun loswerden?

 

Ich

Zunächst einmal alles, was man überwindet, muss man wieder und wieder erobern. Kein Problem kann endgültig überwunden werden, erobert werden. Man kann es begreifen, aber man kann es nicht erobern, da wir unser Gehirn in ständiger Veränderung leben.

 

Das sind unterschiedliche Prozesse, und der Eroberungsprozess führt immer zu mehr Verwirrung, zu mehr Angst. Es führt zu immer mehr Konflikt, wenn man sich zur Wehr setzt, sich mit einem Problem herumschlägt oder Widerstände aufbaut. Während die Angst niemals in irgendeiner Form zurückkehren wird, wenn wir sie Schritt für Schritt vollkommen verstehen, in sie eindringen und Ihren ganzen Inhalt erforschen.