top of page

Mobile Massage in Leipzig und
Reiki Energiebehandlung

Gönne dir eine Massage. Einfach mal entspannen und abschalten. Stress und Alltag hinter dir lassen. Du musst es dir nicht verdienen, sondern einfach nur gönnen.

 

Das Schöne ist, du brauchst nicht einmal zu mir gefahren kommen, sondern in komme direkt in dein Haus, deine Ferienwohnung oder wo auch immer du dich rumtreibst.

Im Sommer gern auch Freiluftmassagen und im Winter mit Sauna.

​

Praktisch und unkompliziert!

​

Das spart dir Zeit und Stress. Und so einfach geht es.

Du kontaktierst mich per Telefon 0177 3882008, WhatsApp, SMS oder im Onlineshop. Wir machen uns direkt einen Termin + Uhrzeit aus und ich komme dann mit meiner Massageliege und Handtüchern direkt zu dir. In null Komma nichts schaffe ich dir dann eine gemütliche Wohlfühloase.

​

Meine Empfehlung

​

Solltest du einen sehr kurzfristige Termin Anfrage haben, schreibe mir bitte direkt per WhatsApp oder SMS.

 

Mein Einzugsgebiet ist Leipzig und Markkleeberg. Da ich aber Kundinnen in ganz Deutschland betreue, kannst du mir gern auch eine Anfrage zukommen lassen. Da sind dann immer Gruppenanfragen oder Familienanfragen gut.

 

Was noch interessant ist, ich massiere und gebe Energiemassagen auch auf Festivals, Retreats, Geburtstagen, Familienfeiern an deinem Arbeitsplatz und kann dafür auch gern von dir gebucht werden. Dafür schreibe mich einfach unter wirth.madeleine@googlemail.com an oder nutze das praktische Kontaktformular.

 

Vielen Dank. Ich freue mich auf dich.

Namaste´ Madeleine

bottom of page